RSS

Freitagsfüller #95


1. Gestern beim Einschlafen habe ich den dicken Bauch gestreichelt.
2. Meine beste Freundin anrufen könnte ich auch mal wieder.
3. Wer macht eigentlich die hohen Spritpreise?
4. Bei dem Wetter bleibt man lieber im Haus.
5. Früher dachte ich immer, dass es Einbandstraße und nicht Einbahnstraße heißt!
6. Ich bin so müde, ich könnte wieder ins Bett gehen, aber andererseits habe ich so viel zu tun heute!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sarah Dingens neue Dschungelprüfung, morgen habe ich zu meinen Eltern fahren geplant und Sonntag möchte ich den Tag genießen!

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

1 Kommentare:

juli21255 hat gesagt…

Was ist es denn so still hier?
Hoffe,alles ist gut.
Liebe Grüße, die leise Mitleserin Julia.

Kommentar veröffentlichen