RSS

Gib mir Platz... viiiiiiieeeeel Platz

Papa Kaffeebohne ist der Größte! Seit gestern Abend weiß ich einmal mehr, warum ich lieber einen Handwerker an meiner Seite habe, als einen Akademiker. Zwei von dieser Sorte in einem Haushalt bedeutet das nie etwas repariert oder verbessert wird.

Gestern Nachmittag wurde verbessert! Unser Kleiderschrank, der für mich nach wie vor ein Glücksgriff war, denn solch ein riesiges Teil bekommt man meist nie unter 100 €. Wir haben es geschafft, dank eines großen schwedischen Möbelhauses. Einziges Makel an dem Goldstück... er hat zu wenig Fächer, dafür zu viel Stange zum einhängen von Kleidung. Leider brauchen wir die Stange gar nicht. So haben wir also unseren ganzen Krempel in die einzigen Fächer gestopft und ich bin irgendwann nicht mehr Herr Frau des Chaos geworden.
Oder haben wir vielleicht zu viele Sachen?
Vorher
Da nun aber noch ein riesiger Berg an Babysachen hinzu kommt brauchten wir dringend mehr Platz und da kam Papa Kaffeebohne ins Spiel! Nachdem ich ihm schon seit Wochen wegen des Platzmangels und des Chaos' in den Ohren lag, hat er sich gestern um den zum bersten überquellenden Schrank gekümmert.

Binnen einer Stunde hatte Papa Kaffeebohne drei neue Zwischenböden in den Schrank gebaut und damit jede Menge Stauraum für sich, den Krümel und mich geschaffen.

Ich könnte Papa Kaffeebohne einfach knutschen!


Nachher
Vor einer Stunde war dann meine Zeit gekommen. Ich durfte mich über das Chaos hermachen und die Ordnung wieder herstellen. Gleichzeitig wollte ich alte Klamotten aussortieren, aber ob man es mir glauben will oder nicht... letztendlich hatte ich nur einen winzigen Haufen Sachen, den ich schließlich versuchen kann im Internet zu verkaufen.

Nun ist aus dem alten Chaos der Babykleiderschrank geworden und ich bin froh das so kurz vor der Geburt nun die lästige Schrank-/Platzfrage geklärt ist.
Damit kann ich mich auch wieder meinem dringendsten Problem zuwenden... wird es ein Junge oder Mädchen... *schnarch*!

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen