RSS

Vorletzte VU?

Vorgestern hatte ich meine hoffentlich vorletzte Vorsorgeuntersuchung!

Da es ja nun auf die letzten Tage zugeht, habe ich natürlich die Hoffnung meine Ärztin nur noch so selten wie möglich zu sehen. Trotzdem gehörte diese Untersuchung noch einmal dazu.
Wie üblich war alles in bester Ordnung... trotz kleinerer Ängste meinerseits, die immer unbegründet sind und ich mich nur selber wuschig mache, bestätigt meine Ärztin doch immer wieder, dass es dem Krümelchen gut geht.

Lustig ist nur die Tatsache, dass das Krümelchen kein ordentliches CTG abgeben möchte. Jedes Mal sobald ich an dem Gerät hänge, geht es in meinem Bauch rund. Das hat zur Folge, dass keine vernünftige Kurve zustande kommt, sondern nur so ein abgehacktes Gekrackel!
Bekomme ich doch ein künstlerisch begabtes Kind?
Aus diesem Grund muss ich auch morgen noch einmal meine Ärztin besuchen. Sie will wenigstens mehrer Kurven haben, wenn wir schon keine zusammenhängende bekommen.

Gleichzeitig möchte meine Ärztin noch einen Ultraschall machen! Diesen muss ich natürlich selber bezahlen, was mich ins Grübeln bringt. Eigentlich hatte ich nicht wirklich vor einen zusätzlichen Ultraschall zu machen, allerdings ist die Neugier auf die etwaige Größe des Krümelchens doch riesig. Ich tippe auf einen über 4000 Gramm Krümel, denn so ist es schon in der Familie des Papa Kaffeebohnes Gang und Gäbe.

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen