RSS

Eure Hilfe

Eure Hilfe

Keine Sorge es kostet euch absolut nichts... naja vielleicht ein paar Sekunden Zeit, aber wenn ihr bereit seit diese paar Sekunden zu opfern, könnt ihr das Krümelinchen unterstützen!
Euch sind sicherlich schon die Banner unter dem Blogtitel aufgefallen! Wenn ihr einen dieser Banner klickt unterstützt ihr mich auf der Wunschseite dshini.net, wo ich mir Spielzeug und Dinge für das Krümelinchen wünsche. 
Zur Zeit steht dieses wunderschöne grüne Bobby-Car auf meiner Wunschliste ganz oben! Ich möchte es dem Krümelinchen gern zum ersten Geburtstag schenken, da es in unserer Familie Tradition ist das die Kinder zum ersten Geburtstag ein Bobby-Car bekommen. Ihr könnt mich also gern unterstützen und ein Teil zu Krümelinchens Geburtstagsgeschenk beitragen! Mein Dank ist euch gewiss!

Hier nochmal die Banner mit denen ihr das Krümelinchen unterstützen könnt!


Ich danke euch von ganzem Herzen!

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS