RSS

Junge oder Mädchen?

Die Frage ob es ein Junge oder Mädchen wird habe ich mir natürlich des öfteren gestellt. Schließlich haben Papa Kaffeebohne und ich entschieden uns überraschen zu lassen. Nicht ganz ohne die ein oder andere Differenz, denn irgendwann schien Papa Kaffeebohne doch zu neugierig. Letztendlich haben wir uns dennoch GEMEINSAM entschieden... wir wollen ein Überraschungsei!

Für mich war durch irgendeine Eingebung von Anfang an klar das es ein Junge wird. Ich habe es einfach im Gefühl. Nein ich kann es nicht an einem bestimmten Fakt fest machen... es ist ein GEFÜHL!
Weswegen ich das groß und fett schreiben muss? Wegen der Familie von Papa Kaffeebohne. Die ist nämlich der Meinung, dass ich einen ganz großen Vogel habe.

Woher ich denn wissen würde das es ein Junge wird? Hätte ich das am Übergeben festgemacht?
Im übrigen habe ich mich kein einziges Mal während dieser Schwangerschaft übergeben!
Oder ob ich das an der Form des Bauches sehen würde?

Also wie gesagt, nein... ein Gefühl! Für mich wäre es auch überhaupt nicht tragisch, wenn sich meine Eingebung als falsch herausstellt. Es wird halt dann ein Mädchen, welches in den ersten Monaten viel blau trägt!
Vor zwei Tagen kam dann aber der Papa Kaffeebohne nach Hause und berichtete mir von seiner Mutter. Die glaubt nun mittlerweile wir wüssten was es wird und hinterher wurde gleich so etwas wie eine Drohung geschoben. Ich könne was erleben, wenn es doch ein Mädchen wird... natürlich im Spaß gemeint!


Ist es nicht vollkommen Wurst was es wird? Ich meine... es wird doch hoffentlich ein Mensch! Wenn nicht, das würde mich wahrscheinlich schocken, aber nicht wenn es ein Mädchen würde.

Liebes kleines Menschlein in meinem Bauch, sei was du gern sein möchtest... aber bitte... werde kein Elefant!

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ui, ein Ü-Ei. Den Nerv hätte ich nie gehabt, dafür bin ich zu neugierig. :-)

In deinem Fall stehen die Chancen für einen Elefanten doch eher schlecht... dann wären es nämlich nicht mehr noch 16 Tage, sondern noch viel, viel länger! ;-)

Im Endeffekt wird sich ja zeigen, ob dein Gefühl stimmt. Und auch wenn nicht, das ist in dem Moment dann, glaub ich, auch völlig egal.

Kommentar veröffentlichen