RSS

Freitagsfüller

Mein erster Freitagsfüller! Ich habe diese "Ministöckchen" schon auf einigen Blogs gesehen und wollte seit dem auch mal so einen machen. Tja nun ich behaupte jetzt mal ganz frech, dass meine Zeit gekommen ist!


1. Ich finde es blöd, dass ich mir dank des dicken Bauches gestern nicht diese wunderschöne Jacke kaufen konnte!
2. Meine Uhr und fast alle meine Ringe trage ich auf der linken Seite.
3. Die besten Dinge im Leben kann man sich mit keinem Geld der Welt kaufen.
4. Ein Kaffee wäre jetzt nicht schlecht.
5. Wenn ich nicht so ängstlich wäre, hätte ich jetzt zweite Ohrlöcher.
6. Ich habe angefangen zu bloggen, weil mir langweilig war und ich Spaß daran habe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Dschungelcamp ³ , morgen habe ich dem Omilein beim sauber machen helfen geplant und Sonntag möchte ich den Tag mit meiner Familie genießen!

³ Leider muss ich mich mit dem Dschungelcamp outen. Wahrscheinlich ist es mit einer der besten Sendungen die RTL produziert... leider kenne ich das Programm von vorne bis hinten und bin froh bald Ablenkung zu haben. Jedenfalls verurteile man mich nicht für die Verblödung, aber so ein bisschen Neugier ist auch tief in mir verborgen und deswegen schaue ich heute Abend defintiv mit meiner Mutter zusammen das Dschungelcamp und freue mich wie ein Schneekönig auf diverse hirnlose Lästereien der Z-Prominenz!

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

1 Kommentare:

Manu hat gesagt…

Wieso entschuldigst Du Dich dafür, dass Du das Dschungelcamp schaust? Steh einfach dazu. ;-)

LG und schönes Wochenende!

P.S. Ich schaue es übrigens auch.

Kommentar veröffentlichen