RSS

Generationen

Ich habe soeben eine sehr denkwürdige und beeindruckende Begebenheit erlebt.
Meine Mutter, also das Omilein (zu gegebener Zeit werde ich auf das Omilein genauer eingehen) , räumt gerade diverse Schränke aus und um. Dabei sind ihr ein paar Latzhosen in die Hände gefallen.

Ich kenne diese Latzhosen noch sehr gut... vor 14 Jahren hat meine Mutter sie getragen als sie mit meinem kleinen Bruder schwanger war. Diese Hosen habe eine weite Reise hinter sich, denn sie sind schon nach Griechenland gereist, als meine Mutter im 8. Monat schwanger war.

Nun habe ich die Hosen angezogen! Einfach aus Spaß! Zwei Generationen haben diese Hose nun hochschwanger getragen. Meine Mutter, als sie mit meinem Bruder schwanger war und ich nun mit meinem Kind.
Ein komisches Gefühl!
Wehrmutstropfen... sie passen mir nicht! Ich muss beide Knöpfe an den Seiten aufmachen um sie über meinen Hintern zu bekommen. Da zeigt sich doch wieder wie Genetik funktioniert, denn den speichenartigen Körper meiner Mutter habe ich nicht geerbt.

Damit haben die Latzhosen auch ihren letzten Dienst getan und werden morgen in die ewigen Jagdgründe geschickt!

Auf Wiedersehen liebe Latzhose!

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen