RSS

Lass mich leben!

Vielleicht hat der ein oder andere Besucher und Leser dieses Blogs gedacht, er wäre gestorben. Eine Leiche in den Weiten des großen World Wide Webs. Eingeschlafen und tot, nachdem er gerade erst begonnen hat.

Nein! Es war einfach schwierig mit der Zeit und nun ist das Krümelchen da und ich habe einfach noch keine Zeit gefunden um zu schreiben.
Nun sind aber schon 5 Wochen seit der Entbindung ins Land gezogen und ich habe mich endlich in das neue Leben hinein gefühlt. Das bedeutet auch, das ich diesen Blog selbstverständlich weiter laufen lasse und nun endlich vom richtigen Familienleben berichten kann.

Mama Schokocappuccino macht ihrem Namen nun alle Ehre und ist wirklich Mama!

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

1 Kommentare:

juli21255 hat gesagt…

alles gute euch dreien!

Kommentar veröffentlichen