RSS

Chaos

Komisch... geraten nicht immer Schwangere in den Nestbautrieb? Eigentlich müsste ich diejenige sein, die ihren kompletten Haushalt auf den Kopf stellt. Vielleicht lasse ich mir aber damit einfach noch ein bisschen Zeit.

Das Omilein hat es aber nun gemacht und das bedeutete irgendwo meinen kompletten Auszug zu Hause. Seit Jahren wohne ich zwar nicht mehr bei meinen Ellis, aber irgendwie blieben doch noch einige Sachen in meinem alten Zimmer und gestalteten es für mich persönlicher.
In Omileins Aufräumaktion habe ich nun meine letzten 3 Tüten aus meinem Elternhaus geschleppt und die standen heute nun kreuz und quer in der Wohnung. Neben dem üblichen Minichaos war also heute großes aufräumen angesagt.

Problematisch macht die ganze Sache nur, dass ich mir mittlerweile nach jeder kleinsten Anstrengung wie ein Dauerläufer vorkomme. Ich bin nicht mehr belastbar. So wurde dann aus dem kurzen Aufräumen das doppelte Pensum, weil es einfach nicht schneller gehen will!

11 Tage sind ja auch irgendwie noch verdammt lang und sauber machen müsste ich auch nochmal. Wie soll ich das nur machen... ACH JA PAPA KAFFEEBOHNE... also Beine hochgelegt und angewiesen was zu tun ist. Ich danke dem lieben Gott, dass ich so einen lieben Partner habe, der mich gerade in dieser Zeit unterstützt wo es nur geht!

Tja und dann habe ich mich heute noch zu einem Bauchbild hinreißen lassen. Irgendwie ist es nie wirklich dazu gekommen, dass ich wirklich Fotos gemacht habe, aber so kurz vor dem Ende wird es doch noch mal Zeit das ich dem Nachwuchs auch zeigen kann, wie er Mamas Körper ausgebeult hat.

Was für ein dicker Bauch... obwohl ich auch froh bin, wenn ich ihn endlich los bin!

11 Tage...

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen