RSS

Wenig Zeit und viel zu tun!

Es ist schon unglaublich wie wenig Zeit plötzlich ein Tag hat. Wo ich mich früher mit Langeweile geplagt habe, bin ich nun froh ein paar Minuten Zeit zu finden um die alltäglichen kleinen Dinge zu erledigen.
Die Schlafenszeiten des Krümelinchens werden bis zum letzten ausgereizt und genutzt um alles zu erledigen.
Wenn ich da zurück denke an die Momente als ich noch nicht Mama war und alle Zeit der Welt hatte. Mir kamen die Tage ewig lang vor, wenn ich allein zu Hause gesessen habe. Ich war der Überzeugung das sich in meinem Tagesablauf nie etwas ändern wird.
Ha... wie naiv ich doch war! Umso lustiger jetzt meine Freundin zu hören, die schwanger werden möchte und gleichzeitig ein Pferd zureiten und bemuttern möchte. Ich bin schon sehr gespannt auf ihre Mails und ob sie wirklich eine solche Belastung schafft. Vielleicht werde ich aber auch nie die Wahrheit erfahren.

Für mich persönlich könnte der Tag nun 48 Stunden haben!

***

Das Krümelinchen wächst währenddessen wie Unkraut! So viele Sachen musste ich nun schon wieder aus dem Schrank nehmen, weil die kleinen (oder eher doch langen?) Beinchen einfach nicht mehr hinein passen wollten. Hätte Madam nicht so ellenlange Beine, würde sie vielleicht in den ein oder anderen Strampler hinein passen.
Dafür habe ich eine neue persönliche Leidenschaft entdeckt! EINKAUFEN!!!

Vor ein paar Wochen hätte man mich noch damit jagen können. Untypisch Frau hasse ich Klamotten shoppen nämlich. Nun renne ich total begeistert durch die Läden und suche nach neuen Klamotten für das Krümelinchen. Für mich selber Klamotten kaufen ist immer noch ein Graus!

Morgen ist die U4 an der Reihe und das Krümelinchen wird zum ersten Mal gepiekst. Ich glaube Mama wird es letztendlich mehr weh tuen als ihr.

Ich belasse es bei diesem nur kurzen Eintrag, der meinen Blog auf den neusten Stand setzen soll. Der nächste wird nicht mehr so lange auf sich warten lassen! Ein bisschen Regelmäßigkeit muss ja sein! ;-)

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen