RSS

Ostercountdown

Der Ostercountdown wurde gestartet!
Für uns ist es ein wirklich besonderes Ostern! Zum ersten Mal feiern wir das Fest der Auferstehung Christi mit unserem Krümelinchen.

Die großen Überlegungen die mit Ostern verbunden waren, sind natürlich die wie wir dieses Fest zelebrieren wollen. Zum einen war da die Frage nach dem WO! In unserer kleinen 2-Zimmer Wohnung macht uns das keinen Spaß. Zu Ostern muss man raus, das tolle Wetter (und nach dem was der Wetterbericht sagt, wird es supertolles Wetter) genießen und draußen die Ostereier suchen.
Schnell stand für uns fest, wir fahren zu Oma und Opa mit dem Krümelinchen. Die haben einen Garten, wir können dort locker übernachten (denn mein altes Kinderzimmer existiert noch) und das beste, wir können uns den leckeren Kaninchenbraten von meinem Papa schmecken lassen. Bei solchen kulinarischen Köstlichkeiten hören meine Kochkünste dann auch auf.

Auf der anderen Seite stand die Frage, gibt es Geschenke, wieviel Geschenke soll das Krümelinchen bekommen, soll sie diese selber suchen oder bekommt sie Hilfe?
Fragen über Fragen, aber wir haben uns entschieden, dass das Krümelinchen NATÜRLICH Geschenke bekommt. Nicht viele und keine großen, denn schließlich bekommt sie es ja nicht wirklich mit, aber man macht doch das "Ostereier verstecken" extra für die Kinder.

So starte ich also den Ostercountdown und freue mich auf das erste Osterfest mit dem Krümelinchen. Nun muss das Wetter nur noch so werden wie versprochen!

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen