RSS

Das ist der Mai

Nein, ganz ehrlich und ich schwöre auf diesen Blog... das ist ein total aktuelles Foto! Ich habe es gestern Vormittag von unserem Balkon aus geschossen.
Sieht aus wie tiefster Winter?
Ist aber Frühling!
Ich weiß nicht wer hier nicht aufgegessen hat, aber derjenige hat wirklich eine ordentliche Standpauke verdient! Ich dachte ich kippe hinten über als ich den Schnee plötzlich vor unserem Fenster sah.
Tatsächlich hat es gestern so gut wie den ganzen Tag geschneit und eben nicht so ein paar leichte Flöckchen sondern richtige winterliche große und viele Flocken. Was sich Petrus dabei gedacht hat möchte ich gern mal wissen!
Ich wollte euch unbedingt an diesem (hoffentlich) seltenen Naturschauspiel teilhaben lassen. Am unteren Bildrand seht ihr übrigens meine Stiefmütterchen... ein weiterer Beweis... dieses Bild ist total echt und aktuell! Ein Graus!!!

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

1 Kommentare:

Sabrina - Liliesandpaper.de hat gesagt…

Wo wohnst du? hier laufen wir mit t-shirt raus

Kommentar veröffentlichen