RSS

3 Monate Krümelinchen

Sie liegt gerade schlummernd neben mir in der Wippe und so kann ich einmal auf 3 Monate zurückblicken!

Ich finde es unglaublich, dass sie schon so "groß" ist. Habe ich nicht gestern noch mit höllischen Schmerzen im Kreissaal gelegen? Nun sind schon wieder so viele Tage vergangen.
Mein Leben ist einer grundlegenden Wende unterzogen worden. Man glaubt immer, dass sich sein Leben nicht großartig ändern wird, wenn das Krümelchen erstmal da ist. Ich muss über meine eigene Dummheit lächeln, denn tatsächlich verändert sich ALLES!!!

Habe ich wirklich geglaubt besser als alle Supermütter zusammen zu sein?
Jaha das habe ich geglaubt, so wie alle werdenden Mamas und nun sehe ich langsam ein... es gibt gar keine Supermütter oder wir sind alle Supermütter!
Das Leben mit Kind zu meistern, einen Haushalt zu schmeißen, Essen auf den Tisch zu stellen, zu sehen das wie Berge von Wäsche sauber werden und vielleicht noch jeden Tag arbeiten gehen... das macht aus uns allen Supermamas.

Ich habe aber in 3 Monaten Krümelinchen auch gemerkt, dass Papa Kaffeebohne ein wichtiger Teil meines/unseres Lebens ist. Er ist meine Stütze und Unterstützung! Es sind die Kleinigkeiten die so wichtig geworden sind. Er bleibt wach und hört ob das Krümelinchen auch ordentlich Mittagsschlaf macht, damit ich mich meinerseits aufs Ohr legen kann. Er kocht, wenn ich nicht dazu komme oder kutschiert mich mal fix ins Rossmann wenn ich ein Spielzeug für das Krümelinchen kaufen möchte.
Einige beginnen schon von Traummann zu sprechen! Naja zu sehr loben wollen wir ihn dann doch nicht... Männer neigen dazu sich darauf dann zu viel einzubilden!


Zudem überrascht mich das Krümelinchen immer wieder aufs neue!
Eine durchgeschlafene Nacht, plötzliches Interesse an Spielzeug... Beschwerden darüber das sie noch kein Mobilee hat.
Wie ich im vorherigen Beitrag schon sagte, die Entwicklung ist so rasend schnell, fast bekommt man Angst irgendetwas zu verpassen.

Was bringt ein Ausblick auf die nächsten 3 Monate?
Krümelinchens erster Urlaub steht ins Haus. Eine kleine Reise zu meiner besten Freundin, die wir besuchen möchten.
Sie wird immer mobiler und wird uns damit noch mehr Aufmerksamkeit und Vorsicht abverlangen.
Ich werde unzählige neue Klamotten kaufen müssen, da sie aus der Hälfte der ihrer Sachen herausgewachsen sein wird.
Das Krümelinchen erlebt ihren ersten Sommer!
Sie wird das erste Mal mit uns ins Freibad gehen!

Ich freue mich auf all die tollen Erlebnisse die wir mit ihr haben werden.

Es wird der Sommer unseres Lebens!!!

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen