RSS

Endlich wieder

Ich weiß nicht was Blogger die letzten Tage gemacht hat, ich war jedenfalls leicht angenervt, somal ich mir vorgenommen hatte eine weitere Blogidee zu verwirklichen. Leider bleibt diese nun erstmal auf Eis gelegt.

Nun bin ich froh, dass mein Blog überhaupt nicht existiert!
Als Blogger die neue Software aufspielte oder was auch immer diese massiven Probleme verursacht hat, habe ich versucht auf meinen Blog zuzugreifen. Von außen... also über die URL bin ich ab und an drauf gekommen. In meinem Dashboard war rein gar nichts mehr zu sehen. Da war kein einziges Blögchen mehr, mein Mama-Blog hatte sich in Luft aufgelöst und meine gute Laune auch.
Hier fehlt es Blogger eindeutig an einem gescheiten Newsbereich wo Mitglieder auf einen solchen Fall vorbereitet werden. Nachdem der Schock fürs Leben einigermaßen verdaut war und nun ein paar Tage vergangen sind, ist es wieder möglich diesen Blog aufzurufen und auch für mich wieder etwas zu schreiben.

Es geht nun wieder alles... mal sehen wie es sich jetzt weiter bloggt...

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • RSS

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen